Alles Muster

Beitrag teilen

Juhu! Wie immer freue ich mich über jeden neuen Kundenauftrag. Dieser eine wird aber besonders spannend, weil  alle meine Skills zum Einsatz kommen. 
Und wie beginnt man so ein großes Projekt, richtig! Mit Brainstorming 🙂 

Der Kunde ist König, das Design überlässt er aber mir. Sicher es gibt Kunden die genau wissen wie alles aussehen sollte. Branding Vorgaben, die natürlich eingehalten werden müssen. 

Beim aktuellen Projekt, darf ich mich komplett austoben und das schon vorhandene Logo kann auch überarbeitet und neu gestaltet werden.

Ich verwende Figma zur Erstellung aller Designelemente. Ich liebe dieses Tool!

Wie es hier weiter geht werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren. Soviel wird verraten. An diesem Projekt arbeitet auch die Firma Rothirsch, die unter anderem ein neuartiges Shopsystem programmieren wird und ich als Unterstützung mitwirken darf. Die Zusammenarbeit wird auf jeden Fall spannend. 🙂

 

Gefällt dir mein Artikel?

Dann klicke auf die Sterne zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.