Focus on love

Beitrag teilen

Auch in Sachen Design, darf man sich auf die Liebe verlassen...

Design ist ein großer Bestandteil meines Lebens. Kreativität sollte man natürlich haben, um Wünsche der Kunden optimal umsetzen zu können. Was mir aber immer mehr auffällt ist, dass ein gewisses Maß an Liebe zum Detail, Liebe an der Arbeit und Liebe für mein eigenes Business unabdingbar sind um diese Kreativität voll entfalten zu können.

Was meine ich damit genau:
Na klar, man sollte sich auf die kreative Arbeit voll und ganz einlassen, um so das best mögliche Ergebnis zu erhalten. Die Liebe liegt im Detail sagt man, aber was bedeutet das genau? 
Oft stehe ich vor der Entscheidung, soll ich diesen einen Strich noch zum Design hinzufügen oder nicht. Bringt es etwas, sieht es besser aus, oder geht es auch ohne. 
Und dann entscheidet mein Inneres, intuitiv und ohne lange zu überlegen. Genau diese intuitive Entscheidung ist für mich die Liebe zum Detail. Man weiß wenn es gut ist und steht zu seinen Entscheidungen. Auch im Business darf man sich auf seine Intuition verlassen, denn dann kommt das zum Vorschein was man unter Individualität versteht. <3 

Gefällt dir mein Artikel?

Dann klicke auf die Sterne zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.