Kontakt

Ich freue mich über eine Kontakt Anfrage. Folge mir auch auf meinen Social Media Kanälen. Gerne können wir uns auch dort vernetzen.

+43 664 88250664

Julia Zingerle
Haserbichl 12/24
6200 Jenbach

Besuche und abonniere gerne meine Social Media Kanäle.

Kennst du insa.tirol schon?
Nein? Dann wird es Zeit, denn insa.tirol ist eine Plattform von und für Tirolerinnen und Tiroler, die sich online vernetzen möchten. Du kannst dort Freunde treffen, einkaufen, G’schichten lesen und schreiben und dich informieren. Komm vorbei!

Wir sehen uns, auf insa.tirol.

Mein Name ist Julia Zingerle und ich freue mich sehr, dass du Interesse an meiner Arbeit hast. Mindfulspirit Im Jahr 2017 durfte ich mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllen, um meine Kreativität ausleben zu können und Kunden eine neue Art von Design und Kommunikation weiterzugeben. Nach meinem Abschluss eines Fernstudiums im Bereich Webdesign, ließ mich dieses Fachgebiet nicht mehr los, weshalb Weiterbildungen und die Umsetzung meines eigenen Business folgten. Zusätzlich durfte ich mir Fotobearbeitung und Grafikdesign in meiner beruflichen Laufbahn aneignen. Regelmäßigige Ausbildungen im Bereich UI/UX Design halten mich up to date um immer auf dem neusten Stand der online Medienwelt zu bleiben.

Was mich auszeichnet?

Ich zeige und präsentiere Kunden und ihre Unternehmen so wie sie wirklich sind. Dabei gehe ich ganz genau auf die Designwünsche ein und mit meinem Know-how setze ich die Vorstellungen der Kunden gezielt um. Gerade Websites sind eine großartige Möglichkeit ein Unternehmen zu präsentieren. Viele Kunden haben aber nicht das Verständnis, wieviel Arbeit es ist diese zu erstellen und vorallem, was der Kunde alles mit beachten muss, denn ohne Content keine gute Website und kein gutes Suchmaschinen Ranking. Ich stehe somit nicht nur als Designerin zur Verfügung, sondern berate den Kunden vorab genau, was zu beachten ist um eine optimale Website zu erstellen. Life Coaching was ist das? Manchmal wissen wir nicht wie es in unserem Leben weitergehen soll. Im Normalfall wenden sich gesunde Menschen an ihre Familie, Freunde und Bekannte um Tipps und Ratschläge für weitere Schritte im Leben zu erhalten. Jedoch sind diese gut gemeinten Aussagen oft geprägt von familiären oder freundschaftlichen Mustern. “Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich folgendes machen.” Diesen und ähnliche Sätze kennen wir, jedoch können sie uns oft deshalb nicht helfen, ja sogar unsicher machen, weil der “Berater” oft von seinen eigenen Erfahrungen spricht. Wie wir alle wissen kann das nicht immer hilfreich oder sogar kontraproduktiv für die eigene Situation sein. Denn jeder Mensch ist anders. Jede Situation ist anders und so kann zwar für Mensch A eine Situation toll sein, für Mensch B ist sie jedoch genau das Gegenteil. Warum kann Coaching helfen? Ein Coach gibt keine Ratschläge und ersetzt auch keinen Psychologen oder Psychiater. Er begleitet vielmehr und hilft dem Klienten durch Coaching Techniken sich selber zu reflektieren und dadurch Wünsche, neue Visionen und Lebenserfahrungen zu entdecken, die das Leben verbessern können. Ein freundschaftlicher Begleiter, der zuhört, jedoch nicht urteilt. Der da ist, wenn es manchmal schwer ist und tröstet, wenn man glaubt alleine zu sein.