new year-new office

Beitrag teilen

new year – new office

Ich hab mich getraut! Ja ich habe die Entscheidung getroffen mich komplett selbstständig zu machen!

Und was braucht man dazu, ja genau, ein eigenes Büro. Natürlich hatte ich mein home office schon, mein Schreibtisch war aber so klein, dass ich nicht einmal meinen Kalender offen liegen lassen konnte. Doch, ich konnte schon, musste aber mein Zeichentablet drauf legen, wenn ich nebenbei noch kreativ sein wollte. 😉 Ja aller Anfang ist schwer, man beginnt klein. Das stimmt, aber wenn die Arbeit mehr wird braucht man mehr Fläche um sich kreativ austoben zu können.

Gestern hab ich nun meinen neuen Schreibtisch aufgebaut und meine Möbel umgebaut.

Wenn ich jetzt in mein Büro komme, dann fühlt es sich einfach nach mehr an: Mehr Kreativität, mehr Leidenschaft und mehr Schaffenskraft! So ein schönes Gefühl wünsche ich jedem. <3

Liebe Grüße, Julia

Gefällt dir mein Artikel?

Dann klicke auf die Sterne zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.