Projekt Shiningsoul

Beitrag teilen

Hi, meine Lieben,

heute möchte ich ein weiteres Projekt von mir vorstellen, welches gerade in die Vollendung kommt.
Ein großes und auch zeitaufwendiges Website Projekt, das mich gefordert hat.

Oft ist es so, dass ein Kunde auf mich zukommt und gewisse Vorstellungen von einer Website hat.
Meistens haben sie Vorlagen im Kopf und zwar die von Mitbewerbern. Das ist natürlich sehr hilfreich, da man schon mal auf eine Grundidee aufbauen kann.
Das Projekt Shiningsoul hat mich nicht nur im Webdesign, sondern auch mit Grafiken gefordert.
Es sollte zuerst nur eine Website werden, es war dann aber nach den ersten Meetings klar, dass es doch gewisse
Akzente braucht, die persönlich und zur Website passend gestaltet werden sollten. Somit durfte ich auch Grafiken gestalten.

Es hat sehr viel Freude gemacht, dieses Design umzusetzen. In vielen Online Meetings konnten wir uns immer schnell
auf Designs und Lösungen einigen, was den Ablauf vereinfacht hat.
Gerade wenn man online zusammen an Grafiken und Fotos bastelt, kommt man sich da privat auch etwas näher.

Das liebe ich an meiner Arbeit. Da geht es nicht nur um das Geschäftliche. Nein, mit so einem Projekt lernt man die Menschen ganz anders und auch privat kennen.

Danke liebe Gauri, für diesen Auftrag. Es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. <3

Shiningsoul

Gefällt dir mein Artikel?

Dann klicke auf die Sterne zur Bewertung

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar