Webagentur

Hi, ich bin Julia,
schön, dass du
hier bist. 🙂
Mindfulspirit-Profilbild

Mein Name ist Julia Zingerle und ich freue mich sehr, dass du mich hier in meiner Online Webagentur besuchst. Ich erzähle dir gerne etwas über mich und meine Arbeit.

Webagentur Entstehung

Im Jahr 2017 durfte ich mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllen, um einerseit meine Kreativität ausleben zu können und andererseits Kunden zu ihren Webauftritten zu verhelfen.
Da ich 2004 im BORG Schwaz maturierte, jedoch einen schon einen 2-jährigen Sohn hatte, habe ich zuerst berufliche Erfahrung in Büro und Grafikdesign gesammelt. Währenddessen habe ich begonnen mit meinem Bruder, der in der IT-Branche Fuß fasste, zusammen zu arbeiten. Er hat mich auf die Idee gebracht meine Kreativität mit dem Technischen zu verbinden. Nach meinem Abschluss eines Fernstudiums im Bereich Webdesign, ließ mich dieses Fachgebiet dann sowieso nicht mehr los, weshalb Weiterbildungen und die Umsetzung meines eigenen Business folgten.
Regelmäßigige Ausbildungen im Bereich UX Design und der Frontendenwicklung halten mich “up to date”, um immer auf dem neusten Stand der Online-Medienwelt zu bleiben.


Was mich auszeichnet?
Ich zeige und präsentiere Kunden und ihre Unternehmen so wie sie sind. Dabei gehe ich ganz genau auf die Designwünsche ein. Mit meinem Know-how setze ich die Vorstellungen der Kunden gezielt um.


Gerade Websites sind eine großartige Möglichkeit ein Unternehmen zu präsentieren. Viele Kunden haben aber nicht das Verständnis, wieviel Arbeit auf sie zukommt: Die Website, bzw. das Webprojekt zu erstellen bedarf guter Vorbereitung und Aufklärung. Die Zusammenarbeit mit dem Kunden ist sehr wichtig.


Ohne Content, keine gute Website und folglich kein gutes Suchmaschinen Ranking.
Diese Information ist wichtig, damit die Website ein voller Erfolg wird.


Ich stehe somit nicht nur als Designerin zur Verfügung, sondern berate den Kunden vorab genau, was zu beachten ist um eine optimale Website zu erstellen.